Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA VINCI HOCHSPEYER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 635 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Vinci Hochspeyer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:13 Super schnell heute, die Lasagne war nichts so warm, sonst alles top
14 Apr 2024 um 13:55 Pizzateig viel zu dick und nicht mehr heiß und die Lieferung hat viel länger gedauert
13 Apr 2024 um 19:29 Fleisch war etwas zäh und die Pommes etwas knatschig. Aber insgesamt gut wie immer.
11 Apr 2024 um 20:48 Alles bestens (wie immer)
5 Apr 2024 um 17:37 Wie gewohnt schnelle Lieferung, Top Essen
27 Mär 2024 um 20:06 Alles einwandfrei! Danke!
24 Mär 2024 um 20:26 Schafkäse wurde nicht geliefert Pizza war zum zweiten Mal fast roh, labbrig und ungeschnitten Haben auch zwei Haare im Essen gefunden
15 Mär 2024 um 23:01 ....Schnitzel ein Traum :-) Pizza etwas knusprig aber lecker ;-)
15 Mär 2024 um 22:03 Pizza mit Brokkoli bestellt und mit Blumenkohl erhalten. Wenn ein bestellter Artikel nicht geliefert werden kann würde ich es besser finden wenn Rücksprache gehalten wird anstatt irgendetwas anderes als Belag zu nehmen. Schnelle Lieferung.
11 Mär 2024 um 11:16 Brot zum Überbackenen Schafskäse (schwimmt in Öl) verbrannt und ausgetrocknet
11 Mär 2024 um 10:27 Trotz terminierter Bestellung (2 Std. vorher) verspätete sich die Lieferung um ca. 30 Minuten. Der Belag-Wunsch wurde nur teilweise berücksichtigt.
28 Feb 2024 um 21:04 Von unserem Lieblingsitaliener sind wir eigentlich besseres gewohnt. Die Pizza war zwar super belegt aber auch superdünn und dadurch zum einen recht trocken und zum anderen fiel einem der Belag runter. Fazit für uns - Besser im Restaurant essen